La edad del porvenir ?!?


Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt klinge wie... naja als wär' ich uralt: Die Jugend von heute macht mir Angst!!! Noch nicht mal direkt die Jugend (die macht einem ja schon 'ne Weile Angst) sondern die Vor-Jugend oder so. Wieso?
Alex und ich gehen heut' völlig nichtsahnend zur Bahn an der Grundschule vorbei. Was tun die Kinder da? Die bauen sich im Sandkasten einen Schützengraben vom Herrn... Ich weiß nicht bereiten die sich auf den nächsten Krieg vor?? Wollen die rebellieren? Wir laufen also so lang und wundern uns über dieses bauliche Meisterwerk ruft uns doch einer von den Knirpsen nach "Hey Spätzchen!"... Kommentarlos oder?? Und Alex will Lehrerin werden muahaha!!!

Soviel dazu. Und als Zusatz heute gibt es ein kleines Bildchen von meinem Arbeitsplatz. Das Bild links werde ich jetzt mit Aquarellfarben verunstalten colorieren...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis