Lernen ist doof -_-

...deshalb mach ich auch tausend Sachen, die mehr Spaß machen... Bücher bestellen, malen, Bilder im I-net anschauen, Mitbewohner trösten, Blog schreiben... wie gut, dass ich am 2.7. meine erste Prüfung schreibe und lernen müsste!!


Also kurz fassen in der Hoffnung die Motivation wird mich noch überkommen XD

Ab 1. 10. 09 geht die Freak- WG
offiziell

in die 2. Runde!!! (also wir ziehen um)




Und den Schlüssel kriegen wir sogar schon ca. nen Monat früher (weil wir noch mein Zimmer malern aber HEY!!)

ICH FREU MICH SO!!!

Außerdem hab ich heut' endlich mal die allerallerletzte Folge Scrubs gesehen. Irgendwie ein sehr passendes Ende. Hatte auch ein bissel Tränen im Auge (beim Abspann ^^). Mal schauen wann die 8. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird..

UND JETZT: GEH' LERNEN!!!
...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis