Love taught me to lie

Ich genieße mal kurz ein paar freie Stunden nach 3 Tagen Arbeit und hoffe, dass ich heut 19.00 Uhr nicht unbedingt antanzen muss... Und weil ich nur so ein bisschen nebenbei meine Kopien für die Hausarbeit markiere, hier ein bisschen Zeichenkram:

Das sind die beiden Hauptfiguren aus einer Geschichte, die mir schon 'ne Weile im Kopf rumspukt und jetzt hab ich endlich eine Vorstellung wie Samson aussehen soll (oder ich hab einfach ein bisschen viel Damien Rice in letzter Zeit gehört XD) und jetzt find ich, dass die Beiden so stilistisch nicht ganz zusammenpassen. Haley ist viel "comicmäßiger". Hm mal schauen, werd das Bild mal weiterverfolgen und dem Ganzen ein bissel Farbe und nich nur Pseudohintergrund verpassen...

BGM: Damien Rice - Canonball

Mood: well rested

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis