Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

So Prüfungen sind durch und hab sogar die ersten Ergebnisse!!
Jetzt heißt es erstmal Semesterferien Hausarbeit schreiben... Bisher bin ich bloß leider noch nicht groß zu gekommen, aber immerhin hab ich das ganze Bild abgezeichnet (das dürfte doch Punkte für die Bildbeschreibung geben, oder??)









leider nur ätzende Handyqualität, weil ich immer noch keinen Scanner hab aber hier zum Vergleich das Orginal


Hoffentlich komm ich Freitag wenigst ein bisschen zur Arbeit an die Hausarbeit, denn ich darf jetzt 5 Tage hintereinander im Kino sein... zum arbeiten. Aber werde dann morgen mal sehen wei Mullewapp beim offiziellen Deutschlandstart so läuft und jeden freundlich anstrahlen, der sich den Film anguckt (wenn ich am Einlass stehe). Also alle schön brav ein Kind klauen (wenn kein eigenes vorhanden) und ins Kino maschieren!
SONST GIBT ES ÄRGER !!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis