Ich bin ein Flummi

... jedenfalls fühl' ich mich so. Seit ich gestern meine Bildbeschreibung abgegeben habe, meine Reportagenskizze fertig geschrieben (und abgeschickt) hab will ich am liebsten nur durch die Gegend hüpfen. Es ist definitiv ein wenig stressig wenn man Anfang der Woche krank ist und sich deshalb der strenge Arbeitsplan der Woche etwas verzögert. Dann erfährt man noch, dass man quasi nur im Kino ist am Wochenende um die Verwüstungen von, mit Popcorn bewaffneten, Kindern zu beseitigen. Dann kriegt man im Journalismusseminar gleich zwei Aufgaben. Eine davon ist zu 'nem doofen Thema 'ne Reportage schreiben, zu dem einen natürlich keine kreative Einleitung einfällt... Nicht zu vergessen, dass man schon seit Ewigkeiten mit seiner WG ein Weihnachtsessen am Samstag geplant hat und danach noch zu 'ner Party zuckelt. *Stress*


Aber hey ich habs geschafft. Ich lebe noch!!!

Jetzt kann mir nichts mehr groß stressen. Für mich ist quasi schon Urlaub und Weihnachten. Jetzt warte ich nur noch etwas auf heißen Kohlen sitzend ob meine tollen bestellten Weihnachtsgeschenke pünktlich ankommen. Ach ja und ich muss dann mal noch zum Journalismusdings... trotzdem:

Weihnachten ich komme!
Photobucket
 
P.S.: Bewundert das nun endlich (fast) finale neue Layout, mit transparenten Posthintergrund.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis