PiPa Pinguin


Ich liebe Pinguine! Spielt mir nach einem richtigen Scheiß-Tag eine Dokumentation mit diesen wunderbaren Tierchen vor und ich bin sofort wieder glücklich. TRUE STORY!


Und deswegen schaue ich auch ab und zu bei der TV-Serie über die Pinguine aus Madagaskar rein. Ich muss zugeben, ich habe keinen einzigen Madagaskar Film bisher gesehen, aber der Humor der Serie gefällt mir echt gut. Zum Beispiel, die Angst, dass Private ein Hippster wird, wenn er nicht zu Lunacorn On Ice Show darf.



Und deswegen freue ich mich schon auf den Kinofilm. Der Trailer war teilweise echt lustig. Ich sag nur Zebrastreifen und River Dance.




 photo penguins.gif  photo penguins.gif photo penguins.gif photo penguins.gif

Bilder via und via.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis