Meet the Zombiecorn

Hallo ihr Lieben, 

Hier ein Bildchen für Zwischendurch:
Wie man sich unschwer denken kann, ist das Ganze ein Geschenk zum Geburtstag gewesen. Ich glaube, die beschenkte Person hat sich gefreut.

Es ist mit Copic Multilinern und Touch Markern gemalt worden und dann ausgeschnitten und auf Karton aufgeklebt worden.
 Zur weiteren Unterhaltung präsentiere ich nun voll Stolz zwei themenbezogene Videos:
    

Das Buch klingt irgendwie ganz witzig und nach dem "Blick ins Buch" auch ganz nett gestaltet.
Vielleicht doch mal ein Grund, über einen E-Book Reader nachzudenken.
Hier der Amazon-Link.


Und das einfach so, weil es immer wieder toll ist.... und sogar ein Pinguin (also DER Pinguin) drin vorkommt.


Einhorntastische Grüße ^_^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis